Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

CITY CHICKEN BERLIN

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 69 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei City Chicken Berlin bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

22 Apr 2024 um 13:17 Fehlerhafte Lieferung.. nicht zu empfehlen leider. Essen ohne mühe und liebe
21 Apr 2024 um 21:11 Und dann war die lieferung noch fehlerhaft bei di langer Wartezeit
17 Apr 2024 um 20:48 Die Bestellung war falsch
5 Apr 2024 um 23:06 Das Hähnchen war sehr Lecker, und das Brot ebenfalls. Der Salat hat gestunken sorry für den ausdruck geruch nach feuchten Schimmel. Die Salat Kühlung sollte dringend gereinigt werden. Musste den Salat stehen lassen hier sollte mal kontrolliert werden
26 Mär 2024 um 21:05 Ich habe Pommes extra eingepackt bestellt aber die waren im hummus und in die Knobisauce durchnässt.Ich bin ein Fan von City Chicken aber irgendwie war ich heute enttäuscht . Bitte lies mal die Anmerkung, weil ich extra für Service bezahlt hab
21 Mär 2024 um 20:21 Das Essen ist in Ordnung. Die bestellte und bezahlte scharfe Soße wurde aber nicht geliefert.
14 Mär 2024 um 20:17 Meine bestellten Pommes waren nicht vorhanden sowie meine bestellten Gurken waren nicht vorhanden. Aber für beides wurde im Vorfeld bezahlt, bin gespannt ob ich das Geld zumindest zurück erhalte. Ansonsten ist das Essen ja immer lecker bei City C.
11 Mär 2024 um 9:39 essen kalt und nicht knusprig extra anpassungen nicht geändert
15 Feb 2024 um 10:09 Bei der Bestellung hat etwas gefehlt Und das Restaurant war telefonisch nicht zu erreichen. Die Wings waren diesmal auch nicht gut.
9 Feb 2024 um 23:50 In meinem Hähnchen Menü fehlte das halbe Hähnchen .... Wie kann einem sowas als Hähnchenladen passieren
5 Feb 2024 um 23:57 Ey die Bestellung war nicht durch. Das Fleisch aufm Bürger war roh! Ekelhaft
2 Feb 2024 um 16:41 schrecklich !! fleisch ist faul!! stinkt !! vorsichtig nicht von ihm kaufen !!